Porsche Panamera senkrecht im Fahrstuhl

21. April 2009 | Von | Kategorie: HOTSPOTS

Beeindruckende Bilder bei Porsche

Anlässlich der Weltpremiere des Porsche Panamera am 19. April 2009 musste das Fahrzeug senkrecht gestellt in einem Frachtaufzug die 425 Meter zur höchsten Eventebene der Welt im 94. Stockwerk des Shanghai World Financial Center in China überwinden. Die Bilder sprechen für sich.

Eine spektakuläre Aktion haben die vielen Helfer da in Shanghai hingelegt und eine nicht minder beeindruckende Leistung abgeliefert.
So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage. Auch dem Architekten des Shanghai World Financial Center kann man dafür nur gratulieren.

Ein ausgewachsener Porsche im Fahrstuhl, auch nicht schlecht!

Da fragt sich der Betrachter, indem er verwundert die Augen reibt, wie das wohl möglich war, dieses Schmuckstück ohne einen Kratzer quasi in Millimeterarbeit und bei dem stattlichen Gewicht in einen, wenn auch, Lastenaufzug zu bugsieren. Nun, es hat ja geklappt, wie man weiß zum großen Erstaunen aller anwesenden geladenen Gäste.

Spektakulärer kann man einen Posche wohl nicht präsentieren.

Fotos: Porsche AG

Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

*